Der mobile Hörgenuss - Kopfhörer

Kopfhörer spielen auf Grund unsere digitalen Zeitalters, in welchem die meisten Menschen ihre gesamte Musiksammlung bei sich tragen oder in der Cloud gespeichert haben, eine immer größere Rolle.

Zumal wir auch auf Grund der Arbeitshektik und des Stress seltener Zeit finden, Musik in Ruhe zu genießen, wollen wir dennoch nicht auf den Musikgenuss verzichten. Dazu eignen sich aber die mit unseren tragbaren Geräten mitgelieferten Kopfhörer meist nicht wirklich.

Daher bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Kopfhörern aus verschiedenen Preisklassen und Konzepten an, seien dies Noise-canceling für Vielflieger und U-Bahnfahrer, zu offenen oder geschlossenen Kopfhörern im on-ear oder over-ear design. Aber auch exotischer Kopfhörer, wie z.B. die elektrostatischen von STAX.

Wir haben stets ca. 10 und mehr Kopfhörer zu probieren vorrätig. Wir führen dabei Sennheiser, Beyerdynamic, Grado, Ultrasone, B&W, (aus Bayern!), KEF, NAD, etc.


Links zu diesen und weitere Hersteller finden Sie in unserer Marken Übersicht.

Vereinbaren Sie einfach einen Hörtermin!
Eine große Auswahl an Kopfhörern finden Sie in unserem Eingangsbereich.
Stacks Image 237
Stacks Image 250
Kopfhörer von PSB, B&W, Byerdynamic, Grado und KEF im Bild.